Arnold A754 Blechmotorrad und Lineol Figuren bekommen -was nun?

habe diese Speilzeuge bekommen-Zustand kaum bespielt und benötige sie nicht.

Gibt es dafür echte Intressenten?

Bei eba*&co möchte ich die Sachen allerdings nicht verramschen.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruss Sven aus DeutschlandMännle 001 Männle 002 Männle 003 Männle 004 Männle 005 Männle 006 Männle 007 Männle 008 Männle 009 Männle 010 Männle 011 Männle 012

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. tintoyfan

Hallo Sven,
    zunächst mal denke ich, dass bei diesem bekannten Auktionshaus im Internet gute Ware durchaus honoriert wird, sofern man die Artikel gut beschreibt, in die richtigen Kategorien einstellt und vor allem qualitativ gute und ausreichend viele Bilder einstellt.
    Etwas weniger Arbeit hat man, wenn man die Artikel in ein spezialisiertes Auktionshaus einliefert. Allerdings geht dann natürlich die Provision für das Auktionshaus ab. Für Militärspielzeug recht bekannt ist z.B. das Auktionshaus Lösch in Worms und auch alino in Bad Dürkheim. Ob Antico Mondo auch Militärspielzeug versteigert, weiß ich ehrlich gesagt nicht, hat aber einen guten Ruf. Es gibt natürlich viele weitere gute Auktionshäuser für altes Spielzeug.
    Bei den abgebildeten Artikeln dürfte insbesondere das Militärmotorrad (wohl in Zusammenarbeit von Arnold und Kellermann entstanden) und die Offiziere interessant sein.

Schreibe einen Kommentar