Kennt jemand dieses goldene Rennauto?

kann mir vielleicht jemand etwas über mein Blechauto sagen? Es hat einen Friktionsmotor und ist ca. 34 cm lang. Auch die am Boden angebrachte Marke habe ich trotz langer Recherchen nicht gefunden. Würde mich sehr freuen, wenn jemand dieses Modell kennt oder mir einen Tipp geben kann wo ich noch suchen könnte. Vielen Dank im Voraus.

 

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. The race car was from the Soviet Union and cost 2 rubles.
    Usually Soviet toys did not have a mark, they were state-owned industries. only those for export were somehow recognizable.

    Der Rennwagen stammt aus der Sowjetunion und kostete 2 Rubel.
    Sowjetisches Spielzeug hatte in der Regel keine Marke, es handelte sich um staatliche Unternehmen. irgendwie waren nur die für den Export erkennbar.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen