Wer kann mir etwas zu diesem Modell sagen?

Hallo,

 

ich habe dieses Modell bei einer Haushaltsauflösung gefunden und habe keinerlei Informationen dazu. Ich kenne weder Herkunft, noch Hersteller oder Baujahr. Kann mir irgendjemand weitere Informationen geben?

Die Räder sind aus Holz, die Vorderachse beweglich gelagert. Es verfügt über einen Uhrwerkantrieb. Die Fenster, Türen, Kühlergrill etc. sind nur grob umrissen, wie man sieht. Die Anhängerkupplung könnte auf weitere zugehörige Teile hindeuten (???).

Es gibt keinerlei Typenschild, keine Prägung oder irgendeinen Hinweis auf den Hersteller dieses Modells. Ich habe umfangreich im Netz recherchiert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Vielleicht weiß ja jemand etwas. Vielen Dank im Voraus!

 

Freundliche Grüße

Schreiben Sie einen Kommentar